Startseite - Uhren Replika
In den letzten paar einer langen Zeit, die wir Ihnen auf mehreren niederländischen Uhrmachern ins Leben gerufen. Können wir die Replika Uhr Geschäft in unserem bescheidenen, aber glücklich Nation außer Acht lassen? Nein, werden wir nicht. Wir Pellikaan kurz wieder beschichtet im Jahr 2011 mit der Einführung des Confined Version für den niederländischen Fußball Club FC Utrecht. Seien Sie ein Teil von uns als unser besitzen Robin Nooij "Flying Dutchman" wird eine eingehende nehmen Replika eine interessante Uhr beobachten; die Pellikaan Timing-Reisen Holländer. Das Modell
wir zur Bewertung erteilt worden ist Pellikaan der Flying Dutchman. Der identifizieren konnte nicht so gut angesehen werden als Gronefeld oder Van Der Klaauw sowie Modell nicht so exzentrisch sein könnte als D.M.H. zu sein, aber diese Marke sollte nicht vergessen werden!
RecordHubert Pellikaan ist auf jeden Fall der Herr diesen Namen kompakte Marke antreibt. In seinem Haus Stadt Utrecht, er um ein Layout nach der Motivation zu etablieren seine individuelle Uhr hat sich auch schwer zu wider sorgfältig gearbeitet. Derzeit wird ein Pharma von Beruf Ingenieur zu sein, und eine frühe Neugier, wie gearbeitet Punkte innerhalb Beginn Pellikaan geführt.
Gesamt visuelle appealTo mit Blick beginnen, genug Zeit Holländer sieht nur Reisen relativ unauffällig. Die einzige wirkliche "Worte" auf dem Zifferblatt wäre der Name Pellikaan Timing Sie sagen, was es ist und Dutch Built Sie in dem erzählt es von sein kann und absolut nichts anderes. Trotzdem diese "saubere Design" macht eine extrem potente Design! Es funktioniert, es ist wirklich gut ausgewogen ist und es scheint, ausgezeichnet. Die großzügigen Proportionen und auch die enorm kontrast weiß auf schwarzem Zifferblatt machen es zu einem Blickfang der vielfältigen Art.
Bereich Die wesentlichen Eigenschaften der Uhr sind sehr einfach, aber erfolgreich. Es hat eine zentrale Stunden- und Minutenzeiger mit einem winzigen, aus der Mitte, Sekundenzeiger um sechs Uhr. Dies ist ein sehr erfreut zufälligen Einfluss wegen der Wahl von Bewegungen für Ihre Reisen Holländer ausgelöst. Es gibt dem Stück eine neue Merkmal, weil es isvery Zeit intuitiveto zu sehen. Es ist eigentlich lesbar auf die nächste als Folge der übersichtlich, elegant einfachen Stil Ihrer Wahl.
Dial/handsThe allein wählen ist vielleicht das stärkste Layout-Element aus dem Reisen Holländer. Es ist allgemein in drei Abschnitte unterteilt. Angefangen von der Oberfläche werden die Minuten auf der Schiene-Spur-Ring Kapitel angezeigt, genau wie auf maritime Chronometer beispielhaft. Nur eine Aktion nach innen, sind die Stundenmarkierungen sehr mühelos auf einen Blick zu lesen durch. Beschichtet mit Luminova, sie verbessern Nachtsichtbarkeit. Das Zentrum des Wahl teilt jede Stunde vergangen in vier Viertel. Ein bisschen wie ein Fadenkreuz, etwas, das die Pilot Uhren-Modell in der Flying Dutchman steigert.
Für Kenner, das kristallklare Werbegeschenk für diese Art der Bewegung, ist auf jeden Fall die kleine Sekunde bei 6 Uhr. Die subdial Attribute wenig Indizes für Ihre Sekunden, die einen etwas größeren Index bei jedem einzelnen fünften nächste hat.
Dieses schön dachten Layout bietet dem Flying Dutchman ein Doppelbetrieb. Auf einer bestimmten Seite, werden Sie in der Lage sein, zu sehen, wie spät es wirklich zu einem bestimmten Minute durch die bloße Instinkt ist, rolex Taucher und über den anderen ist es möglich, die verstrichene Zeit bei Bedarf extrem einfach zu überwachen . Die Stundenmarkierungen können auch zu bewerten Zeit in Fünf-Minuten-Schritten genutzt werden. bei etwa drei Viertel über die gesamte Länge der Arme
Die Hände mit dem Reisen Holländer sind von der Art der Breguet, während die Marke Äpfel verwenden. Die Hände können auch mit Superluminova für eine bessere legibilityin Dunkelheit beschichtet werden. Diese Variante der Flying Dutchman Optionen weißen Markierungen und Logos mit einem schwarzen Zifferblatt, aber es gibt auch eine Creme und weißes Zifferblatt mit schwarzen Markierungen vorhanden.
Case/strapThe 45mm umfangreiche Szenario enthält eine dreiteilige Konstruktion aus rostfreiem 316L-Stahl entfernt. Die Situation kennzeichnet die zwei polierten und gebürsteten Oberflächen. Es ist wirklich ausgestattet ist, die einen wesentlichen rautenförmigen Krone aufweist, die für eine einfache Wicklung mit der Bewegung macht. Mess thirteen.2mm in oben, ist es wirklich eine gut proportionierte Umstand trotz der Tatsache, dass einige möglicherweise in Betracht ziehen, könnte es auch große. Er sitzt effektiv um das Handgelenk und ist nicht wirklich so massiv fühlen werde vor allem, weil es ist. Dies ist oft teilweise als Folge der langen, gebogenen Laschen. Gesund und vollständig ist mehr als zufriedenstellend und wird zu einem IWC-Dur Pilot in Design und Stil verglichen werden, wenn auch der fliegende Holländer 2mm im Durchmesser kleiner ist.
Der fliegende Holländer ist mit Aneta 6498-1 Bewegung, mit den kleinen Sekunden über die erkennbare Position von 06.00. Obwohl es nicht wahrscheinlich die primären oder kostbare Bewegung sein könnte, ist es tatsächlich eine von vielen größte Aktionen jemals entwickelt wurde, und ein Geschwister mit der Bewegung, die Panerai äußerst erfolgreich erstellt.
Es ist auch einfach zu fein justieren, so dass es funktioniert genau für seine 50+ Stunden Fähigkeit Reserve. Die Bewegung ist der so genannte soignee Ausführung, dies bedeutet, dass es mit Cote de Geneve und gebläute Schrauben isfinished es ein wenig visuelle Süße zu präsentieren. Natürlich ist die komplette in der Bewegung kann ein strittiger Platz endete sein bis nicht für diese Ausstellung wieder, dass die fein gekleidet Platten und Brücken ermöglicht von unterhalb des Kristalls zu glühen.
Die Pellikaan Timing-Holländer Reisen gibt es in vielen Varianten, die eine Gold umfassen plattiert Zifferblatt zusammen mit einer matten silberfarbenen Zifferblatt Version (beide gleich ausverkauften ab dem Zeitpunkt dieser Veröffentlichung). Es gibt auch eine eher kompaktere Ausgabe gibt (etwas für die Frauen?) Bei 40 mm Durchmesser. Das gesamte Layout der petite Ausgabe weiterhin, obwohl die gleiche sein.
Obwohl eine Uhr ein ETA 6498 Bewegung verwendet, wird nie für Haute Horlogerie zu verwechseln bestimmt, stellt der Flying Dutchman eine einfache und schicke Zeit nur Stil, der die Form der letzten sportlichen Aktivitäten Replika passt Uhren ohne in eine Anzahl der Schlupf aufweist Klischees, die mehrere seiner höherpreisige Gegner überflüssig, wenn nicht ein bisschen abgenutzt machen könnte. Der reisende Holländer enthält einen erfreulichen Preisschild von. 890 Euro (wie Steuern/Mehrwertsteuer).
Weitere Besonderheiten von Pellikaan Timing, sollten Sie nehmen eine Uhr ihre Website oder ihre Facebook-Seite. Replika TAG Heuer Uhren in Indien
Replika Rolex ewigen Uhr
Replika rolex Platin Uhren
Replika rolex Preisliste Uhren
Replika rolex Prohunter Uhren
Replika Rolex Sea Dweller deepsea Preis Uhren
Replika rolex Seamaster
Replika Rolex-Uhren für Männer Preise
Replika Rolex-Uhren zum Verkauf in London
Replika TAG Aquaracer Quarzuhren
Replika Tag Automatikuhren